Bin neu hier

Forum für Deutschsprachige

Moderator: Pinky

Bin neu hier

Postby Eric78 » Mon Oct 10, 2011 1:43 pm

Hallo,

heiße Eric und bin 33 Jahre alt und komme aus Hessen. Habe wärend meines Urlaubs in Oberstdorf im August plötzlich starke Kopfschmerzen bekommen. Bin erst 4 Tage lang auf Hitzschlag behandelt worden. Da diese nicht weggingen bin ich ins Krankenhaus gekommen. CT wurde vom Neurologen gefordert. Das wurde dann in Immenstadt gemacht. Dabei sind dann Angiome festgestellt worden (links tempero-medial sowie tempero-parietal mit zweitem Nidus, nach intrazerebraler Blutung mit Einbruch in den linken Seitenventrikel) Deshalb die starken Kopfschmerzen. Dann ging`s grad weiter nach Augsburg auf Intensiv und MRT usw... Hab schwer Glück gehabt. Bin nochmal mit nem blauen Auge davongekommen. Hab sonst keine Beeinträchtigungen deswegen gehabt, weil sie geblutet haben. Bis auf die Tatsache das ich mich nicht stark anstrengen darf, was mich am meisten Schmerzt, da ich sehr Sportlich bin und viel Radfahre und Laufe. Sollte erst in Augsburg behandelt und bestrahlt werden. OP's sind bei mir zu gefährlich. Werde aber jetzt in Soest (NRW) im Deutschen CyberKnife - Zentrum mit dem Cyberknife behandelt. Ist mehr Heimatnah, da meine Freundin dort in der Nähe wohnt und ist auch das modernste was es gibt.

Habe am Mittwoch meine Bestrahlung von den 2 Angiomen gehabt. Hat 70 min. gedauert. Außer Kopfschmerzen den selben Tag und ein Tag später keine Nebenwirkungen. Bin jetzt wieder soweit fit. Man hat auch gar nichts gemerkt während der Behandlung.

Lg Eric
Eric78

Return to German